Pepper

Drucken PDF

alt

Rasse: Schäfer/Schnauzer-Mix
Geschlecht:männlich 
Gechipt:ja 
Geboren:2011

Besonderheiten:

Auch Pepper mußte wegen Umzug der Familie bei uns einziehen.

Ein stattlicher Rüde,der sehr folgsam ist und gerne schmust.

Er ist Fremden gegenüber anfangs sehr skeptisch. Vor allem Männer müssen ihm erst mal zeigen,dass sie nichts böses von im wollen. Sobald er diese aber länger kennt ist er sehr aufgeschlossen und freundlich.

Rüden kann er auf den Tot nicht ausstehen mit der Damenwelt versteht er sich blendent.Er liebt lange spaziergänge und genießt es auch einfach mal nur in der Sonne zu liegen.

Kleinere Kinder sollten im neuen Zuhause nicht leben und auch bei Katzen sind wir uns nicht ganz sicher ob er nur mit ihnen spielt oder sie frisst :-)

Wir wünschen uns für Peper ein Zuhause mit viel Platz, einem großen Garten oder ein eingezäuntes Gelände auf dem er tagsüber seine Runden ziehen kann und trotzdem Familienanschluss genießen darf.