Garry

Gechipt:ja
Geboren:2013

Besonderheiten:

Unser Lausbub Gary musste im Frühjahr wegen Umzug seiner Familie bei uns einziehen. Er ist zwar klein, sein Sturkopf aber dafür umso größer. Haben wir klein gesagt? Also, natürlich nur augenscheinlich.Gary denkt nämlich er wäre so groß wie eine Dogge und legt sich oftmals lautstark mit größeren Artgenossen an. Der kleine Mann strotzt vor Selbstbewusstsein wenn es um Artgenossen geht und schaltet in solchen Situationen hin und wieder auch mal auf Durchzug, wenn er gerade anderer Meinung ist wie wir.

Fremde Menschen hingegen sind ihm anfangs suspekt und er geht erst mal auf Abstand. Wenn er seine Menschen kennt,zeigt er aber klar wie er behandelt werden möchte. Er bestimmt wann, wie und wo er Streicheleinheiten haben möchte und wann nicht. Katzen sind überhaupt nicht sein Ding und von kleinen Kindern ist er ziemlich schnell genervt. Für Gary suchen wir Besitzer, die mit einem typischen Terrierdickschädel umgehen können.Gary ist eben Gary. Wenn man ihn kennt und weiß wie er tickt steht einem friedlichen zusammenleben mit Mensch und Hund nichts mehr im Weg.