Startseite Gästebuch
Gästebuch
Subject:
Name:
E-Mail Adresse:
Seite:
 
*
 
 

Familie Vosen/Buhlmann ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Bella

Liebes Tierheim-Team,

seit gut vier Wochen lebt Bella jetzt bei uns, hat sich vom ersten Tag an prächtig eingelebt, fährt problemlos mit im Auto  und genießt die regelmäßigen Joggingrunden mit ihrem neuen Herrchen.

Obwohl Bella mehrere Monate im Tierheim war, zeigte sie keinerlei Macken, sondern ist ein freundlicher und gut sozialisierter Hund, was ganz sicher auch ein Zeichen für die gute Arbeit des Tierheim-Teams ist.

Herzlichen Dank für die gute Vorbereitung und weiterhin viel Erfolg!

Freitag, 29. Januar 2016

Nicole Bereth ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Fundhund Nicky

Hallo Liebes TIERHEIM- TEAM   danke für die schnelle Hilfe nachdem ich am 5..,2015 eine kleine Hündin auf der Landstrsse fand. Und auch danke für das Bescheid Sagen das sie bereits wieder zu Hause ist.   lg nicole 

Dienstag, 06. Januar 2015

Carola Dietz: Dirk

Liebes Tierheim - Team, 

vor wenigen Monaten haben wir Dirk zu uns geholt. Mittlerweile hat er sich sehr gut eingelebt. 

Er genießt täglich den Freigang und liebt es sich zu sonnen. 

Er ist ein richtiger Sonnenschein der uns jeden Tag viel Freude bereitet und für jeden Blödsinn zu haben ist. 

Wir sind froh, ihm ein gutes Zuhause bieten zu können und möchten ihn nicht mehr missen. 

 

Vielen Dank!! 

Montag, 12. Mai 2014

Kruspe Melanie und Karl-Heinz ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Bruno

wir möchten uns recht herzlich bei dem Team vom Tierheim Nördlingen für die spontane Hilfe von Bruno bedanken....Hauptsächlich geht das an Katharina die uns ohne zu zögern zu einer menschenunwürdigen Zeit selbstlos in unserer Not geholfen hat.....Euer Tierheim JETZT durch Euch wirklich TOP  DANKE wir sind auch zukünftig dabei....

Mittwoch, 07. Mai 2014

David Früchtl ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Wuschel

Hallo Tierheim team  Wir haben unseren wuschel im herbst 2012 aus dem tierheim geholt er war da schon 10-12 jahre alt am freitag den 25.04.2013 liessen wir in einschläfern das war echt schlimm wir überlegen uns wieder einen hund zu holen  David Andrea Benjamin Stefan

Dienstag, 29. April 2014

Fam. Neumann ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Knöllchen

Ich möchte mich heute herzlichst für die GROOOOSSARTIGE Hilfe des Tierheim Nördlingen bedanken, ohne zu zögern wurde uns mit unserer kranken Fundmieze geholfen, inzwischen geht es ihr wesentlich besser, wo sie gestern noch auf der Kippe stand! Hier zählt noch das Wohl der Tiere, großen Respekt ans Team und vorallem an Manu Kaußen!

Mittwoch, 18. September 2013

Fam. Eidenmiller: Kiba

Hallo liebes Tierheim-Team........

Wir sind sehr glücklich über unser neues Familienmitglied KibaSmile.

Sie gewöhnt sich von Tag zu Tag mehr bei uns ein,sie ist uns in der kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen und wir geben sie nicht wieder her.

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken.besonderst bei der Tierheimleitung Fr. Kaußen.Ihr macht alle euren Job sehr gut.

Wir können nur empfehlen wer ein Tier möchte,vorher im Tierheim vorbei zu schauen.Dort warten noch so viele tolle Tiere auf ein liebevolles Zuhause.

Liebe GRÜßE aus dem Allgäu

Michaela,Stefan,Jonas,Emelie und Kiba

Montag, 02. Juli 2012

Sonja ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Willi der Charmeur*

Liebes Tierheim Nördlingen,wir möchten euch sagen das ihr echt Klasse seid.Besonderer Dank an Manu Kaußen!!

Unser Willi - der meinen Mann sofort um den Finger gewickelt hat, hat sich als richtiger Charmeur entpupptWink. Morgens wenn wir aufstehn begrüsst er uns jetzt schon richtig freudig**könnte auch daran liegen das er aufs Fressi wartet **hihi**, wir haben ihn richtig gerne um uns.Das Tierheim ist richtig schön gepflegt,und die Mädels alle freundlich*Sollte irgendjemand den wir kennen einen Tierwunsch haben - werden wir euch ganz sicher empfehlen*

Freitag, 13. April 2012

Amy Vs Vanny Vs Dirk ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): AMY

Hallo liebe Tierfreunde.

Wir wollen euch mal auf diesem Wege mitteilen, dass wir unseren Familienzuwachs Amy aus dem Tierheim Nördlingen ganz arg ins Herz geschlossen haben.
Dieser Weg war schon steinig und ist auch an Auflagen gebunden, welche wir gern in kauf genommen haben.

Wir danken besonders der Tierheimleiterin Manu Kaußen, für ihr Vertrauen und besonders dafür, dass Manu sich so sehr für uns eingesetzt hat und immer noch tut.

Wir möchten uns auch bei allen Tierheimmitarbeitern bedanken, dass wir so gut aufgenommen wurden und diese hinter uns stehen und uns den Rücken stärken.
Im Anhang sind ein paar Bilder von unserer Amy.

Liebe Grüsse Dirk und Vanessa Vs AMY

Montag, 26. März 2012

Milka bzw. Muki ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Hallo

Liebes Tierheimteam, heute vor 4 Wochen habe ich MIlka jetzt Muki ein neues Heim bekommen. Habe mein Personal voll im Griff und fühle mich sehr wohl, auch mit dem Hund verstehe ich mich in der Zwischenzeit ganz gut. Ich darf sehr viel spielen, in Ruhe schlafen und fressen, fressen, fressen. Meine Frauchen freut sich jeden Tag wenn ich wieder was neues aushecke.

Vielen Dank für alles, verbunden mit herzlichen Grüßen Muki und Frauchen

Sonntag, 11. März 2012

Alina und Family ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Paris

Hallo liebes Tierheimteam.

Seit dem 7.Februar 2011  ist  unsere Paris bei uns. Sie ist einfach toll. Ihr gehts richtig gut :) Den ganzen Tag über chillt sie und am Abend fetzt sie dann los.

Viele Grüße,

fam.Böhm

Dienstag, 21. Februar 2012

Stephanie ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Lennox

Hallöchen!

Jiiibiii! Morgen, genau vor einem halben Jahr, kam Lennox zu mir <3 Kiss  Ich möchte mich bei euch für Alles bedanken! Ihr wart immer für Fragen offen und habt geholfen, wo ihr nur könnt! Ich bin euch so dankbar, dass ihr dem lieben Bubi ein Leben bei mir ermöglicht habt! Ihm geht es richtig richtig gut Laughing Ich geb ihn nie nie nie mehr her! Bin so froh, einen so tollen Hund an meiner Seite zu haben *g* Natürlich bekommt ihr die Mail, die ja leider verloren ging, nochmals zugeschickt, allerdings verändert, da ja die Zeit wie im Flug vorbei zieht!

Ganz ganz liebe Grüße von Stephanie und viiiiiiiiiele Hundebussis von Lennox Laughing

Dienstag, 13. Dezember 2011

Kampmann ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): :-)

Danke für die MEGA - Tolle Beratung, wir haben unsere Maike jetzt ein paar Monate und wir würden sie für kein Geld der Welt wieder abgeben... Alle die sich überlegen einen Hund zu holen , in diesem Tierheim in Nördlingen könnt Ihr sicher sein das alles passt ! Danke nochmal, macht weiter so ! MfG Familie Kampmann mit Maike...

Mittwoch, 07. Dezember 2011

Kim ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Grüße aus Oberndorf

Hallo liebes Tierheim Team,

wir haben im Sommer die liebe Hündin "Gina" bei uns aufgenommen. Umgetauft auf den Namen "Abbey" hat sie sich hervorragend eingelebt und wir wollen Sie nicht mehr missen. Nochmals vielen Dank an Olli bei der Suche nach dem richtigen Hund, paßt wirklich wie die Faust aufs Auge.

Grüße Kim, Hardi mit "Abbey"

Mittwoch, 30. November 2011

M. Loy ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Neues Gästebuch

Der neue Internetauftritt hat nun auch ein neus Gästebuch geöffnet. Die vielen Eintäge der vorherigen Version finden Sie in unserem Gästebucharchiv.

Viele Grüße

Michael Loy
Pool Online Internetservice

 

 

Mittwoch, 09. November 2011

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook